I'm not an angel, but I'm nothing if I'm not this high.
  Startseite
  Archiv
  Ganz groß.
  OneSTAR.
  Gästebuch

 
Freunde
    wunschdenken
   
    angespuckt

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dont.explain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wisst ihr noch der mysteriöse Typ über den ich im Februar 2013 geschrieben habe? Und wo ich längst mit abgeschlossen hatte und dachte der meldet sich eh nicht mehr. Aber was schon noch länger an mir genagt hat, weil ich mich selten in Menschen irre. Ja, dieser gewisser Jemand hat sich nun bei mir entschuldigt. Manchmal geschehen Sachen, mit denen man wirklich wirklich nicht mehr gerechnet hat. Faszinationen und Perplexität pur. Und sowas kommt mir gerade einfach nur mehr als gelegen. Es bedeutet Ablenkung.
22.10.14 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung