I'm not an angel, but I'm nothing if I'm not this high.
  Startseite
  Archiv
  Ganz groß.
  OneSTAR.
  Gästebuch

 
Freunde
    wunschdenken
   
    angespuckt

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dont.explain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war gewaltig für mich. 2 Monate die für mich so intensiv waren, wie ein ganzes Jahr. Ehrlich, es war doch nur so kurz, wie kann eine Person, die man vor einem halben Jahr nichtmal kannte, so ein Chaos in einem anrichten?
 
Leider konnte er sich nicht verlieben, blabla. Wie können Gefühle zweier Personen in einer Partnerschaft nur so weit auseinanderliegen?
 
 
Ich vermisse dich, Simon.
 
Und weil ich keine Ahnung habe, wie ich loslassen soll. Aber natürlich weiß, dass ich es muss. Gott... es ist 23 Tage her.
22.10.14 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung