I'm not an angel, but I'm nothing if I'm not this high.
  Startseite
  Archiv
  Ganz groß.
  OneSTAR.
  Gästebuch

 
Freunde
    wunschdenken
   
    angespuckt

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dont.explain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weil alles anders kommt, als man denkt. Wenn das Leben auf einmal zur Achterbahn wird und man nicht genug Schrauben und Loopings bekommen kann. Das Kotzen wird es diesmal nicht geben, ganz sicher. Ich bin glücklich.

 

Doch da wo Sonne ist, ist auch immer Schatten. Immer. Manchmal fürchtet mich die Dunkelheit, und es gibt diese Momente da liebe ich sie. Heute fürchte ich sie. Ich will nicht schlafen. ich will hier sitzen und denken, denken denken denken denken..

 

Oh my.. please give me love.

29.1.15 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung